HIER WAREN WIR SCHON

Schowo 2020​ Schorndorfer Woche

Freitag, 17. Juli 2020 -
Dienstag, 21. Juli 2020

Wegen Covid-19 ausgefallen!

Weihnachtswelt
in Schorndorf​

Samstag, 30. November 2019 -
Samstag, 21. Dezember 2019

Die stimmungsvolle Weihnachtszeit ist vorbei und wir bedanken uns herzlichst bei allen Besuchern! Vielen Dank an Alle, die uns unterstützt haben. Wir sehen uns auf dem nächsten Weihnachtsmarkt in 2020 wieder!

SCHORNDORFer Stadtmarkt

Sonntag 27. Oktober 2019

Es war viel los am verkaufsoffenen Sonntag in Schorndorf! Mindestens 25.000 Menschen waren in der Stadt unterwegs. Zu unserem Glück hat auch das Wetter mitgespielt, nach Standabbau hat es erst angefangen zu regnen. Zahlreiche Marktbeschicker boten an über 100 Marktständen Lebensmittel, Handwerk und vieles mehr an. Ein besonderer Bücher- und Schallplattenflohmarkt war auch da.

TAG DER OFFENEN TÜR
UNIVERSITÄT HOHENHEIM

Freitag, 05. Juli 2019
SAMSTAG, 06. Juli 2019

Unter dem Motto „Weltoffen, vielfältig und tolerant“ öffnete die Universität Hohenheim den schönsten Campus des Landes Baden-Württemberg am 6. Juli 2019 für Besucher aller Altersgruppen zum Tag der Offenen Tür. Es fanden verschiedene Vorträge, Führungen und Spiele statt.

GässlesMARKT
SCHORNDORF

Samstag 15. Juni 2019

Aus dem Schorndorfer Rosenmarkt wurde in diesem Jahr der Gässlesmarkt. In der romantischen Hetzelgasse und den angrenzenden Gassen befinden sich zahlreiche Ladengeschäfte und somit viele Einzelhändler in einem außergewöhnlichen Ambiente. Dies konnte gut mit einem Kunst- und Handwerkermarkt vereinbart werden. Die Besucher erwartete Ästhetisches, aber auch wie in den Vorjahren duftende Rosen, Rosenseifen, Rosenstäbe, Rosentee und Rosenbilder.

KLOSTERGARTENTAGE
BLAUBEUREN

Samstag 25. MAi 2019
Sonntag 26. MAI 2019

Über 60 überregionale Aussteller präsentierten im Klosterhof in Blaubeuren kreatives Kunsthandwerk und neue Ideen zu den Themen: Pflanzen, Gartendekoration und Kunsthandwerk vor historischer Kulisse. Außerdem gab es einen Gartenflohmarkt an der Klostermauer und ein kleines, buntes Rahmenprogramm.

FRÜHLINGSMARKT
PLOCHINGEN

Samstag 11. Mai 2019
Sonntag 12. MAI 2019

Im Landschaftspark Bruckenwasen, dem ehemaligen Landesgartenschaugelände, findet jährlich ein Gartenfest der besonderen Art statt. Kunsthandwerk und Antiquitäten rund um den Garten vereinigen sich zu einem bunten Markt. Wir waren dabei!

Ostermarkt
Weil der Stadt

Ostermontag, 22. April 2019

Es war richtig was los, auf dem Ostermarkt in Weil der Stadt. Schöne Sachen, nette Leute, kaum ein Parkplatz zu finden! Hier ein paar Eindrücke in Bildern ...

Ein Markt in der Altstadt mit kreativem Kunsthandwerk, antiken kleinen und großen Schätzen aus Haus und Garten und frischen Ideen für die Frühjahrsdeko.
Wenn alle Ostereier gefunden sind, ist dieser Markt auf jeden Fall einen Ausflug wert.

You don't have permission to register
0